Pokal

Kreispokal 2021/2022

Das Losglück meinte es in dieser Saison nicht gerade gut mit uns. In der 1. Runde trafen wir an der heimischen Auhfield Road auf den VfR Evesen II aus der 1. Kreisklasse.

Zusätzlich zu dem Klassenunterschied von drei Ligen konnten wir an diesem Tage nur mit einer Rumpfelf ohne Auswechselspieler antreten. Trotz des Nackenschlages eines frühen Rückstandes (2. Minute) verkauften wir uns in der ersten Halbzeit vergleichsweise gut und gingen lediglich mit einem 0:2-Rückstand in die Pause.

Aufgrund des aufopferungsvollen Kampfes in Halbzeit eins war nach dem Wechsel leider die Luft weg. Die Gäste spielten nun ihre spielerische Überlegenheit besser aus und legten Tor um Tor nach. Leider war uns auch eine einstellige Niederlage nicht vergönnt, da Albin Krasniqi in der 90. Minuten den 0:10-Endstand besorgte.